Login RSS

Regen als Gast

  • geschrieben von 
Foto: © GZ-Leserin Ilka Wolters (Zentralgriechenland, nördlich von Larissa) Foto: © GZ-Leserin Ilka Wolters (Zentralgriechenland, nördlich von Larissa)

Es bleibt weiterhin verregnet, doch in manchen Landesteilen zeigt sich die Sonne häufiger. Auch Gewitter können nicht ausgeschlossen werden.

Attika (Athen/Piräus): Auch heute ziehen im Laufe des Tages Regenwolken über den Großraum Athen. Am Abend kommt aber wieder die Sonne raus. Höchsttemperatur: 28° C. 

Nordgriechenland (Thessaloniki): Im Osten der Region bleibt es neben ein paar Wolken überwiegend sonnig, im Westen muss jedoch mit Regen und teilweise Gewittern gerechnet werden. Das Quecksilber steigt auf bis zu 31° C.

Zentralgriechenland (Epirus): Der Dienstag wird sich aus einem Mix aus Sonne und Niederschlägen gestalten. Höchstwerte: 31° C.

Peloponnes: Auf der Halbinsel wird mehr Regen als Sonne erwartet. Das Thermometer zeigt bis zu 28° C an. 

Ionische Inseln: Auch die Inseln bleiben von Gewittern nicht verschont. Die Temperaturen steigen auf maximal 29° C.

Ägäis: Neben ein paar Wolken am Himmel zeigt sich die Sonne hier häufiger. Nur auf Kreta werden lokale Niederschläge erwartet. Am Abend verdecken Wolken auch den Rest der Region. Die Höchsttemperatur erreicht 27° C.(GZjt)

Nach oben

 Warenkorb