Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Griechenland: Panathinaikos Athen Tabellenführer der griechischen Super League

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Panathinaikos behauptete am zweiten Spieltag der griechischen Super League im Athener Olympiastadion mit einem 1:0-Sieg gegen das Team aus dem nordgriechischen Xanthi die Tabellenspitze. Kostas Katsouranis erzielte in der 40. Minute per Kopf sein erstes Tor in der laufenden Meisterschaft. Lokalrivale AEK Athen setzte sich derweil auswärts in einem kleinen Athener Derby beim Aufsteiger Atromitos im Stadtteil Peristeri durch ein Tor von Stürmerstar Ismael Blanco mit 1:0 durch.
ch. Auch dem amtierenden Meister Olympiakos Piräus gelang im mittelgriechischen Larissa gegen AEL ein 2:0- Auswärtssieg. Die weiteren Ergebnisse: Kavala – Asteras Tripolis 0:1, Panionios Athen – Ergotelis 1:1, PAS Giannina – Panthrakikos Komotini 2:0, PAOK Thessaloniki – Levadiakos 3:0 und Iraklis – Aris 2:2. Das letzte Spiel wurde zwischenzeitlich für 45 Minuten unterbrochen, nachdem Fans von Iraklis das Spielfeld betreten und einer davon Aris-Torhüter Michalis Sifakis geohrfeigt hatte. (Griechenland Zeitung / ch)
Nach oben

 Warenkorb