Aufschlag und los geht’s! Die Panhellenische Beachvolleyball-Meisterschaft 2022 ist am Donnerstag auf dem zentralen Syntagma-Platz gestartet. An dem Turnier nehmen griechische Spitzenteams sowohl bei den Männern als auch den Frauen teil; außerdem wurden Mannschaften aus dem Ausland eingeladen.
Ein hohes Wettkampfniveau ist garantiert. Am Rande des Turniers, das bis Sonntag (5.6.) dauert, wird es noch Aktivitäten im Bereich der sozialen Verantwortung geben, öffentliche Spiele sowie im Rahmen des „Learn Beach Volley“-Programms Unterricht von bekannten Beachvolleyball-Assen für junge Fans.
Das Golden Cup Turnier in Athen ist das erste der vier Top-Turniere für die Beachvolley-Meisterschaft 2022. Die nächsten Stationen sind Thessaloniki (Thessaloniki Grand Slam, Aristotelous Platz, 16.-19. Juni), Xanthi (Xanthi Masters, Hauptplatz, 15.-17. Juli) und Agios Nikolaos auf Kreta (Agios Nikolaos Finals, Agios Nikolaos Marina, 29.-31. Juli). Das Programm des Golden Cups in Athen finden Sie hier! Weitere Infos unter http://www.volleyball.gr
(GZmim)