Das dynamische Netzwerk „Griechenland-Alternativ“ hat sich einem Tourismus verschrieben, der für Einzigartigkeit und Authentizität steht. Fernab von ausgetretenen Pfaden und überlaufenen Hot-Spots bieten Privatpersonen, Verbände, Organisationen und staatliche Agenturen bei der „Griechenland-Alternativmesse“ am 17. Februar ein Urlaubserlebnis der besonderen Art an.
Die Anbieter dort setzen auf qualitativen Tourismus, auf griechische Gastfreundschaft, die vielen individuellen Künste und natürlich die leckere Feinkost, die Griechenland zu bieten hat. Die Messe ist schon an sich ein Erlebnis, wenn man sich durch die griechischen Produkte kosten oder spannenden Reisevorträgen lauschen kann. Bildgewaltige Kurzfilme, bereichernde Diskussionen und interessante Kulturevents erwarten die Besucher. Sie bekommen ein umfassendes Angebot von alternativen Reisezielen in ganz Griechenland vorgestellt und Kontakte zu griechischen Vereinen und Organisationen. Dass man Griechenland auch „exportiert“ genießen kann, zeigen die kulturellen und kulinarischen Angebote in der Umgebung, die ebenfalls auf der Messe vorgestellt werden.
Interessierte Reiseagenturen oder Aussteller können noch freie Standplätze ergattern. Auch lokale Vereine und Organisationen haben durch die Messe die Chance, ihre Initiativen und Aktivitäten zu präsentieren. Anfragen an Iraklis Kalamenios telefonisch (+49 (0)16099066675) oder per E-Mail ().
Wann: 17. Februar 2019 von 12 bis 17 Uhr
Wo: Ouzeri Münster, Mauritzstraße 22, 48143 Münster
Eintritt: Vorverkauf 10 Euro
Kartenvorverkauf: https://www.eventbrite.de/e/griechenland-alternativ-forum-munster-reisevortrage-produkte-kultur-tickets-53399996828