Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Starke Regenfälle und Wirbelsturm auf der Peloponnes

  • geschrieben von 
Starke Regenfälle und Wirbelsturm auf der Peloponnes

Am Dienstagnachmittag ist im Osten der Peloponnes ein plötzliches Unwetter ausgebrochen. In Tolo hat es durch starke Regenfälle leichte Schäden an der Strandpromenade gegeben. Durch das plötzliche Gewitter sind auch Straßen überschwemmt worden. Die Besatzungen zweier Feuerwehrautos mussten an verschiedenen Stellen Wasser abpumpen.

Auch auf den Straßen von Nafplion hat es Überschwemmungen gegeben. In der knapp 40 Kilometer entfernt gelegenen Stadt Tripolis hat ein Wirbelsturm Sachschäden auf dem Friedhof verursacht. Bäume sind umgestürzt und es kam zu Schäden an einigen Grabmälern. (Griechenland Zeitung / eh)  

Unser Foto (© Eurokinissi) entstand am Dienstag nach den Unwettern am Strand „Psili ammos“ bei Tolo. Beobachter konnten sich am Regenbogen erfreuen.

Nach oben

 Warenkorb