Login RSS

Der deutschsprachige Weihnachtsbasar 2014 in Athen


Der deutsche Botschafter Peter Schoof und Botschaftsrat Philipp Stalder von der schweizerischen Botschaft eröffnen am Samstag, 29. November, feierlich den Weihnachtsbasar in Athen.

Adventskränze werden vor den Augen der Besucher von zarten Händen gebunden und erfüllen das Foyer mit weihnachtlichem Duft.

Österreich-Stand: Dank der mütterlichen Fürsorge der Standbetreuer sind der Verkaufstätigkeit keine Grenzen gesetzt. Kaffee, Tee und Brötchen versorgen die Mitarbeiter – hier am Stand der Österreicher – mit Kraftreserven.

Marmeladenstand: Beim Betreten der Aula trifft man auf den Schweizer Stand, an dem Traditionelles in gediegener Qualität angeboten wird. Vis à vis die Marme-Ladies, die die das ganze Jahr über liebevoll zubereiteten Marmeladen feilbieten.

Bierstand: Im Innenhof zapfen lustige Weihnachtsmänner leckeres Bier!

GZ-Stand: Information und Unterhaltung: besser als von Vivi und Melanie am Stand der Griechenland-Zeitung könnte unser Blatt nicht repräsentiert werden.

Hofansicht: Der Wettergott war gnädig und die Besucher sprachen den am Grillstand angebotenen Köstlichkeiten mit Begeisterung zu. Leere Sitzplätze? Nicht bei uns!

Nippes: Weihnachtsdekoration mit althergebrachtem Flair

Nikolaus und Schneefee: selbst die Überirdischen ließen es sich nicht nehmen, den Basar zu besuchen!

Musik: Weihnachtslieder life! Besinnlichkeit zum Adventsbeginn

Reisigverkauf: Frisches Tannenreisig wird vor dem Haupteingang wie gewohnt direkt vom Lieferwagen angeboten.
Nach oben

 Warenkorb