Login RSS

Deutscher Wanderer auf Kreta tödlich verunglückt

  • geschrieben von 
Deutscher Wanderer auf Kreta tödlich verunglückt

Am Sonntag wurde bei Agia Roumeli in der Nähe von Sfakia (Südwestkreta) ein Wanderer an einem Berghang tot aufgefunden.

Der Deutsch-Grieche war auf der internationalen Wanderroute E4 unterwegs. Vermutlich ist er vom Weg abgerutscht. Die Autopsie soll zeigen, ob er bereits während des Sturzes oder erst an seinen Verletzungen gestorben ist. In der Nacht von Sonntag auf Montag ist auf der Insel Zakynthos im Ionischen Meer ein 28-jähriger Brite nach einer Strandparty ertrunken. Seine Leiche wurde am zentralen Strand der touristischen Region Laganas angespült. (GZeh)

Unser Foto (© Griechenland Zeitung / jh) entstand bei Loutro (Südwestkreta).

Nach oben

 Warenkorb